Monat: Februar 2018

Faschingsdienstag 2018

Faschingsdienstag an der Sport MS

Man muss die Feste feiern wie sie fallen! In diesem Sinne ließen wir auch den Faschingsdienstag nicht unbemerkt vorüber ziehen. Gleich am Dienstag nach den Semesterferien war es soweit – deshalb wurde schon im Vorfeld geplant. Die ersten 4 Unterrichtsstunden verliefen – wenngleich auch schon teilweise von kostümierten Lehrern dargeboten – „normal“, wie an anderen Tagen. In der fünften und sechsten Stunde war Faschingstreiben angesagt. Eine Stunde feierten die Klassen im Klassenverband, die zweite Stunde wurde für die Schüler und Schülerinnen Programm im Turnsaal geboten. Herr Wichra-Mayer und Frau Angelika Marko zeichneten dafür verantwortlich. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Die ersten und zweiten Klassen waren in der 5. Stunde an der Reihe, die dritten und vierten Klassen in der 6. Stunde. So ging der Fasching für uns lustig zu Ende.

FOTOS