Schwimmwoche der 2. Klassen

Schwimmwoche der 2. Klassen

Die Vorzeichen waren denkbar schlecht, der Corona Virus hat das Schulgeschehen fest im Griff, doch wir haben es geschafft unsere Reise nach Radstadt doch noch anzutreten. Mit nur mehr 23 Kindern erlebten wir trotz aller Umstände eine wunderschöne Woche im Bundesschullandheim Schloss Tandalier. Ein ganzer Trakt gehörte uns alleine und auch in unserem Schwimmbad der Therme Amade waren wir die einzigem im Sportbecken. Unsere Kids genossen natürlich nicht nur Schwimmunterricht in Kleingruppen, sondern auch die restlichen Vorzüge wie Rutschen und Wellenbecken. Am Abend gab´s Kino, „Kampf der Geschlechter“ oder einen sportlichen Ausklang mit Tischtennis, Boulderwand und Turnsaal.

Fazit: Eine rundum gelungene, entspannte Woche für unsere Kids – auch in Zeiten wie diesen.

Fotos

Posted on: 8. Oktober 2020admin