ROOKIES CUP 2018/19

ROOKIES CUP 2018/19

Für die VolleyballerInnen der 1. und 2. Klassen begann die Reise mit einem Rookies Turnier in Matzen, im Dezember, bei dem wir leider noch nicht allzu gut abgeschnitten haben.

Wir haben sehr viel und hart trainiert. Auch der Volksschulturnsaal der Gemeinde wurde benutzt und so schafften wir es, uns am Faschingsdienstag, in Groß-Enzersdorf, für das Weinviertel Finale des Rookies Cup´s zu qualifizieren.

Am 27.3.2019 war es dann endlich soweit: Es ging für 2 Teams mit dem Taxi nach Laa an der Thaya, wo sich das A-Team nach vielen hart erkämpften Punkten den 4. Platz schnappte.

Somit fährt dieses Team, bestehend aus Sara, Ajla und Sofie, plus einer Ersatzspielerin, am 10.4.2019 nach Matzen zum LANDESFINALE(!), um dort um den Einzug ins Bundesfinale zu kämpfen.

TOI TOI TOI                        3……2…..1……Volleyball !!!

Fotos

Posted on: 1. April 2019admin